Frische und regionale Produkte kaufen und verkosten

Christian Eisenberger, Martin Reitzer und Stefan Liebmann – wir sind drei Laßnitzhöher mit allerlei gemeinsamen Interessen – unser Herz schlägt für unsere Heimat, wir lieben gutes Essen und haben ein gesundes Bewusstsein für Regionalität & Nachhaltigkeit.
Wenn wir gerade nicht im Dienste der Allerleierei sind, gehen wir unseren Hauptstandbeinen in unseren Familienbetrieben nach.


Mit der Allerleierei wollten wir in Laßnitzhöhe einen modernen aber traditionsbewussten Treffpunkt schaffen, an dem wie früher gemeinsam an einem großen Tisch gegessen, gelacht und Geschichten erzählt werden. Außerdem war es uns wichtig einem Konzept nachzugehen, das so gut als möglich auf umweltschädliche Verpackungen verzichtet und regionale Produzenten unterstützt. Das Sortiment in unserem an die Gastronomie angrenzenden Shop besteht aus sorgfältig ausgewählten regionalen, originellen Produkten und Geschenkideen. Ihr seid neugierig auf unsere Produkte und Lieferanten? Dann gehts hier entlang!

Kontakt

Schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Bitte teilen Sie uns Ihren Vornamen mit.
Bitte teilen Sie uns Ihren Nachnamen mit.
Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit.
Bitte teilen Sie uns eine korrekte E-Mail-Adresse mit.
Bitte Nachricht ausfüllen.